Ein Treff zur Picknickzeit am 29.07.2015 ist eine willkommene Abwechslung beim cachen in der Dresdner Heide um über
unser schönes Hobby zu plaudern,Erfahrungen austauschen und TB's oder Coins auf den Weg zu bringen.
Das Logbuch liegt von 12:00-13:00Uhr aus.
Verpflegung aus dem Rucksack.
silberfuchs60