
Ein solcher Lemming gräbt vorwärts, aber nur, wenn sich eine dazu geeignete Fläche vor ihm befindet. Hat er eine Wand durchgraben, verwandelt er sich wieder in einen Walker. (Trifft er auf Material, das er nicht durchgraben kann, hört er mit dem Graben auf...und dreht sich einfach herum.)
Jup, der Vorwärtsgräber-Lemming muss da gerade rüber und mit einem hohen Einbau sollte das gar nicht so schwierig sein. Es sind wieder verschiedene Lösungsansätze denkbar, rüberziehen, Kopfschlinge oder Brücke. Ich rate deutlich ab vom direkten Einbau am Kopflosen, die obere Gabel ist nicht sicher. Gefahr!
Der entsprechende Baum hat eine L Markierung und Nähe der Dose findet Ihr eine weitere Markierung, damit es kein nerviges Gesuche im Baum gibt. Ohne Schussapparat wird’s schwierig bis unmöglich.
Wie immer im Wald, benehmt Euch und nehmt Rücksicht auf Mensch, Natur und Umwelt. Der Cache wurde unter Berücksichtigung der geltenden Bestimmungen BNatSchG und mit Genehmigung der zuständigen Forstbehörde freigegeben.
Bitte N I C H T bei Dämmerung und in der Nacht angehen um ein gutes Zusammenleben mit der Jägerschaft zu fördern.