Als an einem beschaulichem Nachmittag Atina3 und ich etwas in der Gegend herum fuhren und nach smilielosen Döschen Ausschau hielten,
fiel uns auf das wir hier im -Niedoseland- waren,
-Tal der Dosenlosen-
-Abstandskonfliktfreie Zone-
nächste Dose in mehr als 1,6km Entfernung!
Moooment, so nicht!
Schnell ein ungestörtes Fleckchen gesucht und ein kleines Dösken hergezaubert und fix angebracht.
Also, nun gibt es hier keine "Freie Wegstrecke" mehr. Es darf kurz gehalten werden.
Und wenn jemand hier noch mehr hinzaubern mag und dieses Döschen stört, nehm ich sie auch gerne wieder zurück.
Bis denn
Onkel Mefastor