Skip to content

Die ersten 100 des BTS Traditional Cache

This cache has been archived.

BTS_CH3-CO-COOH: Nachdem hier keine Dose mehr liegt, und dies ja eignetlich auch nicht mein ursprüngliches Versteck ist, wird der Cache nun archiviert.
Danke nochmal an alle Finder und alle netten Worte in den Logs.
MfG
BTS

More
Hidden : 11/3/2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Zum 100sten gefundenen Cache habe ich mich entschlossen meinen ersten zu verstecken. Es handelt sich zum Einstieg um einen klassischen Tradi mit einfacher Wertung.


Nachdem ich meine ersten 100 Caches gefunden habe, dachte ich es wäre an der Zeit auch mal einen zu verstecken. Um thematisch bei den Anfängen zu bleiben, dachte ich, dass der Cache auch bei meinen Anfängen, also bei meinem Elternhaus, versteckt werden müsste. Leider musste ich festellen, dass hier ein anderer Cache zu Nahe liegt, sodass ein Versteck leider an keiner Position rum um mein Elternhaus möglich war.

Nach kurzem Nachdenken erweiterte ich also den Radius, und um thematisch passend zu bleiben, um 100m um mein Elternhaus rum, also den Radius in dem ich mich als Kind oft bewegt habe. Nach einem kurzen Checken der verfügbaren Locations konnte dann auch relativ flott ein kleines Plätzchen gefunden werden.

Und so liegt er nun da, mein erster versteckter Cache. Privatgrundstücke müssen nicht betreten werden. Es handelt sich hierbei um einen klassischen micro-Tradi, mit einfacher D/T-Wertung. Man muss ja immer klein anfangen um ein wenig Erfahrungen zu sammeln. Daher würde ich mich natürlich auch über kleine Kommentare und Anregungen im Logbuch freuen.

Ein besonderer Dank geht an BeckyundRoman, die sich als Beta-Tester bereit gestellt haben.

Und nun viel Spaß beim Cachen!!

Ab 25.08.2017 neue Koordinaten. Der Text stimmt aber noch immer:-) Eine Kleine Bitte noch. Der Cache ist im inneren Asymetrisch, daher hält er nur in einer bestimmten Position an seinem vorgesehenen Platz. Bitte darauf achten, dass die Dose wieder richtig angebracht wird, und auch hält, sodass sie nicht auf den Boden fallen kann. Dann haben wir alle hoffentlich noch lange was von dieser Dose :-).

Additional Hints (Decrypt)

zntargvfpu Frgm qvpu

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)