Skip to Content

<

Der Lauf der Zeit

A cache by Team Temudschin Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 12/4/2015
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
4.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Dies ist ein Geburtstags-Cache für Herrn byMartina. Wir bitten daher alle anderen Cacher, diesem den FTF zu überlassen.


Wir sehen auf den Kalender: Es ist der 7.Dezember 2055. Am Montag gab  es bei Delikatessen Albrecht im Sonderangebot einen Jetpack für 99,89 Glova (global valuta). Die Cacherfreunde Queeny und Bernhard haben sich je eins gekauft und sind zum Cache GeoXantike - Cavatus geflogen. Nachdem sie sich ins Logbuch eingetragen haben, verabschieden sie sich und fliegen davon. Bernhard mit Richtung auf die Tür eines Tiernahrungsgeschäfts in der Industriestraße in Isselburg, denn er will noch bei Gerti Grau Euregio Pet (Nicht die Fabrik, auch nicht das Wohnhaus sondern der Laden links daneben!) Zahnpflegesnacks für seinen Cacherhund Cerberus kaufen. Queeny fliegt Richtung Kurfürstengrill (Eingang) nach Bocholt. Sie hat einfach Appetit auf den Gyrosteller. Der wird inzwischen dem Mainstream gemäß vegan angeboten wie übrigens auch die oben genannten Zahnpflegesnacks.

Doch ach! Direkt auf halbem Weg fällt den beiden auf, dass sie ihre Schlüssel vertauscht haben. Weil während des Jetpackings das Telefonieren tabu ist (Jetpackpolizisten können zum Glück während des Fluges auch nicht schießen.), entschließen sich die Freunde, direkt zum Ziel des anderen zu fliegen.

Da sehen sie sich schon aufeinander zufliegen und landen direkt und ohne Crash am Schnittpunkt ihrer „Fluglinien“. Fröhlich tauschen sie die Schlüsselbunde. Oh weh, jetzt ist der Sprit alle. Zwar nicht ganz, aber das Risiko eines Aufstiegs ist zu groß. „Wenn wir schon hier sind, ist nicht vielleicht ein Cache in der Nähe?“ Und tatsächlich, 320m in Richtung 24,3° liegt eine Dose.

Nebensächlichkeiten wie Fluggeschwindigkeit, Windgeschwindigkeit und –richtung, Passkontrollen, Bremsverzögerungen, Wildgänseflug, Öffnungszeiten etc. ignorieren wir geflissentlich.

Die Quersumme des „Treffpunktes“ der beiden ist 65

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

60 Logged Visits

Found it 54     Write note 2     Temporarily Disable Listing 1     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Owner Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 3 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.