Skip to Content

This cache has been archived.

Jukebox: Ein Cache, aus dem immer wieder Kugeln gemopst werden, macht irgendwann kein Spaß mehr!

Ich werde ihn vielleicht in einer aufgeklärteren Gegend nochmal aufstellen.
Aber hier wars das - Sonst geb' ich mir ne Kugel!!

Danke an alle, die einen vernünftigen Log über 5-6 Sätze schreiben konnten aus dem man erkennen konnte das ich ihnen Freude bereitet hab, und natürlich auch an die, die einen FP dagelassen haben.

More
<

Gadgetcache #2: GIB DIR DIE KUGEL!!

A cache by _Jukebox_ Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/24/2016
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Seit April 2014 bin ich nun in Essenheim wohnhaft und mittlerweile gibt es hier einige Caches von mir. Dies ist der 8. meiner Caches und der 2. dieser Gadgetcache-Reihe hier in Essenheim. Diese Gadgetcaches beinhalten immer eine Aufgabe um ans Logbuch zu gelangen. Es ist also gut, ein wenig Zeit im Gepäck zu haben. "Reisende" jeglicher Art passen hier NICHT hinein!!


Wie oben erwähnt gibt es wieder irgendetwas zu tun um an das begehrte "Logbuch" zu kommen. Es ist dafür aber alles vor Ort! Ihr benötigt hier kein Werkzeug. Und hier die eindringliche und eindeutige Bitte: Nichts in den Lauf Einführen!! Kein Holz, Plastik oder sonst noch was. Wenn es abbricht (und das ist vorprogrammiert) haben wir hier nen Rohrkrepierer!!

Lediglich die Kappen sitzen je nach Temperatur etwas fester. Sie sind aber normal abzuziehen. Der Behälter hat Größe "Regular".

 

Hinweis: Der Cache befindet sich nicht auf dem nahegelegenen Gelände des Friedhofs. Folglich müsst Ihr diesen auch nicht betreten oder durchqueren. Dennoch bitte ich bei Gruppen um angemessenes Verhalten. Schaut Euch die Parkkoordinate an, und folgt diesem Wegevorschlag am besten.

Bei nachfolgendem bitte ich um Berücksichtigung bzw. Beachtung:

1. Den Cache nicht Nachts aufsuchen.

2. Wenn es geregnet hat ist der Boden im weiteren Verlauf glitschig. Ballerinas wären hier nicht die beste Wahl.

Falls noch nicht besucht, hier der Link zu:

Tradi: Gadgetcache #1: Hoch(am)Haus

Tradi: Gadgetcache #3: Schlüsselerlebnis

"Kurz"-Multi: Gadgetcache #4: Hier spielt die Musik

Tradi: Gadgetcache #5: Na, haste den Dreh raus?

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.