Hallo an alle die auf den Spuren der Bad Häringer Natur wandeln!

Hierbei handelt es sich um einen (bzw. meinen ersten..) Kurzmulticache mit zwei Stationen. Einer Hinweisstation und dem Finale.
An der Hinweisstation müsst ihr selber draufkommen was zu tun ist.
Keine Angst es ist echt easy! Nichts um sich schwerstens den Kopf zu zerbrechen.
Wenn ihr seht um was es geht, könnt ihr einfach ein bisschen Spass haben.
Ich finde es ist sehr schön hier an diesem Platz. Ein netter Spaziergang im Wald....schöne Aussicht und es sprudelt ein kleines Bacherl den Hang runter...... und hier wirds noch kurz interressant für euch:
Ihr braucht nämlich ca 750ml von diesem Wasser um den Cache zu lösen.
...und jetzt kommt noch ein klitzeklitze kleiner Hacken an meiner Idee: das Bacherl ist nämlich so klein, dass es im Hochsommer bei grosser Hitze, manchmal ausgetrocknet ist .
Es ist natürlich alles vor Ort was ihr zum Lösen des Multis braucht, aber wenn das
Wasser knapp ist müsst ihr selber welches Mitbringen. Beobachtet einfach ein bisschen die Natur bzw. das Wetter bevor ihr losstartet und entscheidet dann selber.
Ich glaube jetzt habe ich aber genug gelabert...... auf auf ihr Lieben, ab in den Wald zum Wood-diven!!
Achso...noch was in eigener Sache: Es wäre ziemlich lustig, wenn ihr euch beim Lösen des Finals eine Taucherbrille aufsetzten und mir ein Foto posten könntet.....ist natürlich keine Logbedingung...aber das wäre schon sehr cool!!!...der alternative Name des Multis wäre nämlich "Wood-diver" gewesen!!
Jetzt aber....H2o und Taucherbrille eingepackt und ab in den Wald zum lösen des: " Nasser Spaß mit Maß"
Viel Vergnügen wünscht euch euer Tauchlehrer
Rouli1