Ich lade euch herzlich zum 3. Geocacher-Boule-Turnier ein!
Das Treffen findet an Pfingstmontag: 16. Mai 2016 von 11 Uhr bis 11 Uhr 30 Uhr am Heisterbacherrotter Weiher statt.
Es besteht die Möglichkeit, TB und Coins zu tauschen, sich über Mysteries auszutauschen und gemeinsam über unser Hobby zu fachsimpeln.
Im Anschluss an das Event ist die Gelegenheit an einem Boule-Turnier zu partizipieren. Alle Mitspieler sind bitte spätestens ab 11 Uhr 30 vor Ort.
Damit wir nicht verhungern und verdursten bitte ich jeden, der mag, Fingerfood für das Buffet mitzubringen: Frikadellen, Käsewürfel, belegte Cracker, Plätzchen, Kuchen … , Getränke (Wasser, Saft, Kaffee, Bier...) Bitte bringt euch Besteck, Teller, Becher, Servietten etc. ebenfalls selber mit.
Ich freue mich auf euch!
Viele Grüße
Matzi76