Skip to content

Der König und sein Schatz Traditional Geocache

Hidden : 5/16/2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Empfohlen für Groß und Klein!

 

König Edwards flucht aus seinem Schloss!

 

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Marienkäfer aus Holz,

 


Empfohlen für Groß und Klein!

 

Hier könnt ihr parken: N 49° 27.025 E 010° 46.760 . Entweder ihr folgt den Spuren des Königs vom Parkplatz aus, oder ihr sucht den Cache an den angegebenen Koordinaten.

Der König Edward

als König Edwards Schloss angegriffen wurde, musste er fliehen. Was er mitnahm? Natürlich seinen Schatz. Mit seiner Kutsche fuhr er, von Norden her, den Dillberg hinauf. Dabei hörte er wie seine Feinde ihn verfolgten. Er spornte seine Pferde an noch schneller zu galoppieren.

Oben am Dillberg angekommen versteckte er seine Kutsche im Wald . Dort angekommen nahm er seine schwere Schatzkiste und rannte in den Wald. Geradeaus dem Weg entlang. Da die Schatzkiste sehr schwer war schaffte er nicht mal einen Kilometer. Die Kiste war so schwer, es ging nicht mehr. Er msste seinen Schatz nun verstecken.

Außer Atmen blickte er sich um und sah vor sich die Rundeichen. Jetzt wusste er, dort und nur dort wollte er seinen Schatz am Fuße der zwei Berge verstecken. Er war sich sicher, dass seine Verfolger ihn dort nicht finden werden ...

 

 

Wenn ihr euch auf den Weg zum König Edwards Schatz machen wollt, so parkt eure Kutschen dort, wo auch der König seine abgestellt hat (siehe Koordinaten). Folgt ihm auf dem gleichen Weg. Biegt NICHT ab und findet bei den Rundeichen die zwei Berge. Dort solltet ihr fündig werden.

 

P.S: Wieder alles gut verstecken, damit auch die nächsten den Schatz des Königs finden können.

 

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Marienkäfer aus Holz,

 

Additional Hints (No hints available.)