Skip to Content

This cache has been archived.

Maxwell-Smart: Da das Listing seit längerem disabelt ist, es seit längerem keinen Cache zu finden gibt bzw. die erbetene Wartung nicht vorgenommen wurde, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht und neue Caches blockiert.

Wenn Du an dieser Stelle wieder einen Cache platzieren möchtest, kannst Du selbstverständlich gern ein neues Listing zum Review einreichen. Mangels Wartung archivierte Caches werden allerdings nicht mehr aus dem Archiv geholt.

Maxwell-Smart
Volunteer Reviewer Geocaching.com Deutschland

More
<

Steine im Wald

A cache by latasust Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 06/10/2016
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Steine im Wald sind nicht alles, aber ein Bestandteil dieses Caches. Große, kleine, runde, eckige, graue, braune, usw. Die Liste könnte man noch weit fortführen.

Es gibt aber noch viele andere Dinge die sich im Wald verborgen hielten, bis sie mir ins Auge fielen. Einen Teil dieser Dinge habe ich nun zu einem neuen Cache und weiterem Spaziergang, zusammen gebastelt.

Für diesen Cache benötigt man nicht viel an Ausrüstung. Es sollte wie immer Papier und Stift, ein Spiegel, eine Taschenlampe und ein wenig Neugier reichen um das Finale auffinden zu können.

Ich habe auch hier für die ersten 3 Finder, 3 unaktiverte Coin im Finale zurück gelassen.

Bitte verlasst die Stationen wieder ordentlich.

 

Viel Spaß

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.