ValentinMarolf: Hier wurde kürzlich gemäht. Vermutlich wurde dabei die Dose beschädigt und die Arbeiter haben den Deckel wohl einfach entsorgt. Leider ist nun die Dose mit Wasser vollgelaufen und das Logbuch pflotschnass. Ich habe heute die Überreste eingesammelt und entsorgt.
Da ich 2020 den Arbeitsort wechsle und dann nicht mehr so oft in der Region bin, nutze ich die Gelegenheit und gebe das Plätzchen gleich frei