Walterbach; kann man als Runde gehen, muss man aber nicht. Wer sie allerdings macht findet hin und wieder einen Hinweis, der zusammengefasst eine Koordinate für einen Bonus ergibt. Es gibt keine Hinweise und keine Detail für jeden einzelnen Cache. Die Attribute sind recht allgemein gehalten. Verschiedene Jahreszeiten und Wettereinflüsse ergeben natürlich verschiedenen Schwierigkeiten. Die ein oder andere Dose hat auch etwas Stauraum.
Ich dachte es wird Zeit für ein paar neue Dosen in dieser Gegend. Genießt die Natur mit Kind oder Hund oder alleine oder wie ihr wollt.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."
Also los geht auf die "Jagt", ist alles recht einfach gehalten. Ihr macht das schon. Happy Hunting. 04.11.16 nochmal für alle, den Cache bitte unbedingt zurück an seinen Platz sonst ist er irgendwann gemuggelt. Wem das Gelände nicht zusagt sollte es lassen.