Nach langer Suche wurde nun endlich ein passender Ort für den schon lange geplanten "Rohrbruch-Cache" gefunden.
Dieser hat sich schon bei HerrMoritz' privater Geburtstagscacherunde bewährt und für viel Spaß gesorgt.
Nun zum Cache:
ACHTUNG!!!!
Um an diese Dose zu kommen müsst ihr mind. zu zweit sein!
Das erste Hilfsmittel sollte aus der Cachebehausung "wachsen".
Das zweite Hilfsmittel solltet euch auf dem Weg zum Cache schon aufgefallen sein. Einen guten Zugang zu diesem Hilfsmittel findet ihr hinter der schönen "Bebauung" in unmittelbarer Nähe.
Zum Bergen der Dose bitte NICHTS abmontieren!
Auch rohe Gewalt ist hier NICHT erwünscht!
DIE DOSE NACH DEM LOGGEN WIEDER GUT VERSCHLIESSEN UND MIT DEM DECKEL NACH OBEN ZURÜCK INS ROHR!