Skip to content

This cache has been archived.

KAFEA: Nachdem das Objekt der Begierde nicht mehr als solches zu identifizieren ist und außerdem noch jemand direkt vor die Dose gesch... hat, ist hier schluss.
Danke an alle Finder

LIebe Grüße sagt KAFEA

More
<

Nur für Leichtgewichte

A cache by KAFEA Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 09/25/2016
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
4.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Klassischer Letterbox-Hybrid mit einer Station und dem Final. Länge hin und zurück ca. 3 km
 


Begib dich auf einen leichten Spaziergang entlang des Wanderweges Nr.2.

Als erstes unterquerst du eine Überlandleitung, bis du an den Waldrand kommst. Dort folgst du einfach dem Weg entlang der Eichenallee. Ca. 800m vom Startpunkt entfernt knickt der Weg leicht nach rechts ab, das sollte dir aber keine Sorgen bereiten, da du hier immer weiter marschierst.

Kurz vor der ersten großen Wegkreuzung bist du deinem Ziel schon sehr nahe. Ca. 20m bevor sich die Wege treffen, stehen rechter Hand 2 Bäume, eine große Eiche und eine kleine Buche, entscheide selbst, welchen du wählst, denn ab hier geht es steil baumauf. Du bist hier ca. 1325m vom Startpunkt entfernt.

Dort im Ausguck wirst du den entscheidenden Hinweis finden.

Die Strecke ist bis auf die letzten paar Meter absolut fahrrad- und kinderwagentauglich.

Damit es nicht so langweilig wird haben wir auf dem Rückweg einen kleinen Bonus versteckt.

Viele Späßer beim Suchen und Finden

Additional Hints (No hints available.)