Skip to content

Abgrillen des GC1AGHB Event Cache

This cache has been archived.

tramdriver: Ich mache hier mal einen weiteren Archiv-Log. Vielen Dank an alle Teilnehmer!!! Ich danke jenen aus der ersten Stunde, die vorbeigekommen sind genau so wie jenen, die noch mit zum Final gefahren sind. Ein tolles Event und übehaupt... Ein expliziter Dank geht an den Trauerredner!

More
Hidden : Saturday, December 10, 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der GC1AGHB wird an diesem Abend archiviert.
 


Wir treffen uns auf dem P&R-Platz in Kalbach und grillen dort gemeinsam. Das alles beginnt um 17:00 Uhr und endet um 18:30 Uhr. Anschließend können interessierte Geocacher gemeinsam mit dem Owner den GC1AGHB ein letztes Mal in Echtzeit abfahren und unterwegs die einzelnen Stages einsammeln.

Ich habe einen kleinen Grill, den ich auch mitbringe. Der reicht aber nicht für mehr als fünf bis sechs Personen.

Additional Hints (No hints available.)