Das 7. Weihnachtsevent in Naumburg steht vor der Tür.
Hiermit wird die Tradition von fych fortgeführt,da er momentan nicht soviel Zeit hat diesen Hobby nachzugehen.
Dieses Jahr wollen wir wieder ins warme, somit haben wir und für den Bürgergarten entschieden, einige von euch kennen diese Location schon, vom Mystery Event
Wir wollen Wichtel
Das heißt, jeder der ein kleines Geschenk (Cacher-Zubehör) im Wert von etwas 5€ mitbringt und in den Wichtelsack legt, bekommt auch wieder eins zurück. (natürlich ist es freiwillig)
Am Mittwoch den 14.12.16 beginnen wir um 18Uhr das Logbuch liegt bis 20.30Uhr aus, wer will kann natürlich auch noch etwas länger da sein und den Abend genießen. Wichteln wollen wir gegen 19.00Uhr.
Treffpunkt: Restaurant Bürgergarten
Bürgergartenstraße 31, 06618 Naumburger
Die Teilnehmerzahl muss aus Platzgründen auf ca. 40 Personen beschränkt werden. Loggt also bite wie in gewohnter Manier „Will Attend“ 0+2 = 2 Personen usw. , wenn ihr doch nicht könnt, bitten wie euch euren Log entsprechend ändern.
Für essen und trinken wird gutbürgerlich im Bürgergarten gesorgt.
Wie freuen uns auf rege Teilnahme.
kayrola