Skip to content

Wort, Satz und podKst Event Cache

This cache has been archived.

podKst: Vielen Dank an alle die bei unserem Event dabei waren. Es hat uns wahnsinningen Spass gemacht mit Euch zu fachsimpeln, zu quatschen, zu tauschen und zu lachen. Der Buchhandlung VOLK möchten wir noch einmal für die kostenlosen Getränke danken. Dem Ingo sagen wir auch Danke, Danke das du bei unserem Event warst, Danke für die tolle Lesung, Danke dafür das Du trotz deiner angeschlagenen Gesundheit den Abend so lange gestaltet hast. Es war einfach ein tolles Event und ein spitzen Lesung.

Bis zum nächsten Event sagt das podKst-Team erst einmal HAPPY HUNTING

More
Hidden : Thursday, February 16, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Als geocaching Podcaster benötigt man ein

WORT

Aus mehreren bildet man dann einen

SATZ

und zu guter letzt dann den

podKst

Doch damit wir die passenden Worte, die treffenden Sätze finden können, ist ein reger Ausstausch mit gleichgesinnten dringend notwendig. Deshalb dachten wir uns:

"WIR VERANSTALTEN EIN EVENT"


Ueberschrift






 
Wir, das Team vom podKst, fahren an diesem Abend zu einer Lesung nach Recke. Da wir eher selten in diesen Teil des Kreises Steinfurt kommen, würden es uns sehr freuen mit dem ein oder anderen Cacher vor der Lesung noch zu quatschen. Da bietet es sich ein Event doch schon förmlich an.

Wann treffen wir uns? Am 16.02.2017

Wo? Auf einem Parkplatz

Wir starten ab 18:30 Uhr und werden gegen 19:30 Uhr so langsam zum Ende kommen.
Was werden wir dort machen?
Reden • Quatschen • Klönen • Sabbeln • Tratschen • Mitteilen • Dicovern • Tauschen • und soweiter und sofort

Wer anschließend noch Lust hat, kann ab 19:30 Uhr in der nahe gelegenen Buchhandlung ebenfalls der Lesung beiwohnen.

Wir, dass pod-K-st Team (Strose und Wizardland), freuen uns schon auf Euch und das Event und hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.
Bis dahin

HAPPY HUNTING

Additional Hints (No hints available.)