Skip to Content

<

Wer Wind sät, wird ... ernten!

A cache by icoNFail & wirzweihier Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/10/2017
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Neulich haben wir euch die Geschichte erzählt, wie Alfred Schlossbesitzer wurde. Keine sehr erfreuliche Geschichte, wie sich am Ende herausstellte. Nichts als Arbeit, Stress und viel Gemecker musste er ertragen. Kein Wunder also, wenn Alfred bei der Renovierung das ein oder andere Bier zum Ausgleich getrunken hat. Ich sage nur :"flup-zisch"

In Alfreds Leben ist so einiges Schief gelaufen, auch als er noch deutlich jünger war. Eine dieser Geschichten möchten wir euch hiermit näher bringen:

 

drrrr... drrrrrrrrr... DDDRRRRRRRR!

Der Wecker klingelte schon seit einigen Minuten, als Alfred sich endlich rührte und das schrille Geräusch abstellte. Weder lange Partys, noch Alkohol oder andere berauschende Substanzen waren für dieses täglich zu beobachtende Klingelgewitter verantwortlich, wie sein Nachname "Immerblau" vermuten lässt. Bei der Nennung seines Familiennamens kam es schon zu einigen witzigen Situationen. Aber Namen kann man sich schließlich nicht aussuchen, auch wenn besagter, der wohl am wenigsten passendste für Alfred ist. Er hat einfach einen festen Schlaf, durch den er nur schwer zum Aufwachen zu bringen ist. Schließlich war Alfred ein durch und durch vernünftiger, junger und fleißiger Mann. Erst letzten Herbst hatte der mittlerweile 18-jährige eine Ausbildung zum Landwirt angetreten. Wenn man ihm charakterlich etwas vorzuwerfen hat, dann ist es sein großer Ehrgeiz, der ihn ihn manchmal in schlimme Situationen bringt...

Um in Alfreds Geschichte einzutauchen begib dich durch die "Garagentür" und den Geräteraum in den Versuchsraum und suche Alfreds Platz am langen Tisch. Die Koordinaten dafür, bekommst du am Start!

Hier könnt Ihr euren Wunschtermin einragen.

Bei diesem Cache muss keine Gewalt an den Stationen angewendet werden. Alle Stationen sind Unikate und nur schwer ersetzbar. Weiterhin braucht kein Zaun überwunden, Verbotsschild missachtet oder Türen/Fenster gewaltsam geöffnet werden, da alles frei zugänglich ist. Jeder ist für sein Verhalten selbst verantwortlich und weder die Owner, Reviewer oder gc.com kann dafür verantwortlich gemacht werden.



Ausrüstung: Taschenlampe, UV-Lampe, 9-Volt-Batterie


Übrigens: auch hier gibt es wieder einen Bonus^^

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

718 Logged Visits

Found it 691     Didn't find it 2     Write note 24     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 169 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.