(ACHTUNG: die Koordinaten wurden leicht geändert, da das frühere Versteck verschwunden ist sammt Dose. Neue Dose vor Ort, es kann also wieder los gehen. --neuer Hinweis-- )
Der "Drei Scheitelpunkt" liegt an den drei Spazierwegen Richtung Galgenen, Siebnen und Lachen/Wangen.
Da hier noch eine kleine Lücke war, hab ich die Chance genutzt und hier eine kleine Box plaziert. Ich war nahe dran, ein BänkliCache zu machen, und ihn "Baum frisst Tafel" zu nennen. Aber war mir dann doch etwas zu fantasielos.
Doch finde ich es beeindruckend, wie die Natur sich um die Tafel herum ihren Platz zurückholt. Ich setzte mich hin und sah mich um, hier gibts noch mehr als nur ein Bänkli. Auch die Schwierigkeit wollt ich wieder etwas tiefer halten als meinen Letzten. Schliesslich soll hier nicht ne halbe Stunde gesucht werden müssen, sondern der Weg hier her das Ziel sein.
-
Legt den Kleinen wieder so hin, wie er war und so, dass man ihn vom Wege her nicht sieht.
Schaut euch nochmals um, lasst das Panorama auf euch wirken und geniesst den Tag.
Viel Spass beim Suchen und Finden