Hinterlassenschaften 2.0:
Jetzt in neuer Form, aber immer noch mindestens genauso eklig!!!
Irgendwie hat mich dieser Ort für eine Fortsetzung des Ursprungscache inspiriert. Wer weiß, vielleicht ist dies der Anfang einer Serie 
Achtung! Dieses Gebiet ist zu bestimmten Zeiten stark frequentiert. Also gebt bitte Acht Euch bei der Suche nach dem "scheiss" Döschen nicht entdecken zu lassen. Bitte rollt das Logbuch wieder ordentlich auf und steckt es nur soweit rein, dass es bündig abschließt und der Cache wieder sicher und fest platziert werden kann.