Hier findet im Sommerhalbjahr an jedem Mittwoch ein Lauf-/Walking-Treff statt.
Von hier aus führt auch eine nette 2km-Spazierrunde um den Berg.
Drive-in, solange Ihr über die Straße "Im Rehagen" und dann "Am Königsholz" kommt. Begrenzte Parkmöglichkeit für wenige Fahrzeuge! Ansonsten parkt Ihr z.B. gut am Forsthaus Alter Förster in der Forststraße.