Skip to content

<

Der Geist von Schloß Jößnitz

A cache by Gemein Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 07/22/2018
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   virtual (virtual)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:





Ich möchte mich bei allen Cachern bedanken, die meine bisherigen Caches besucht und meine mehr oder weniger sinnvolle Basteleien mit überwiegenden tollen Logs gewürdigt haben. Dies zeigt mir, dass ihr Spaß und Freude hattet.


Ihr alle seid der Grund für die Auszeichnung einen Geist auf das Schloß meiner Heimat setzen zu dürfen.
Unter dem Namen " Schloß-gut-Hotel Jößnitz" ist es im Netz schnell zu finden. Zu seiner Geschichte erfahrt ihr alles von Wikipedi ab oder im Inneren des Schloßes.


Der heutige Besitzer ist die Stadt Plauen und da möchte ich mein zweites Dankeschön ausdrücken. Nach der Wende war es um die Zukunft der alten Ruine schlecht bestellt und erst die Gründung des " Förderverein Schloß Jößnitz " ermöglichte einen Wiederaufbau.


Der Mut und Zusammenhalt dieser wenigen Menschen des Ortes ist der Motor für das Aussehen von Schloß und Ort, der auch als staatlich anerkannter Erholungsort mit vielen Festlichkeiten aufwarten kann. Info unter www.joessnitz.de

Zu diesem Virtual Cache, der ohne große Mühen und Rätsel auskommt bitte ich euch um die Erfüllung zweier Aufgaben.


1. Aufgabe
Begebt euch zu den Koordinaten und meßt die Breite der Mauerabdeckung am Anfang der Mauer vor der Lampe.


2. Aufgabe
Macht bitte ein Foto von euch (auch ohne Gesicht) oder eurem GPS-Gerät, als Hintergrund sollte das Schloß sein und fügt es dem Logeintrag hinzu.

Bitte sendet mir die Antworten an:gc7b7ny@gmail.com
Natürlich könnt ihr sofort loggen, bei Rückfragen meiner Seite werde ich mich an euch wenden.


Nun wünsche ich allen viel Spaß, eine schöne Zeit in und um Jößnitz.

Virtual Reward - 2017/2018

Dieser virtuelle Cache ist Teil einer begrenzten Version von Virtuals, die zwischen dem 24. August 2017 und dem 24. August 2018 erstellt wurde. Nur 4.000 Cache-Besitzer erhielten die Gelegenheit, einen virtuellen Cache zu verstecken. Erfahren Sie mehr über Virtual Rewards im Geocaching Blog.

This Virtual Cache is part of a limited release of Virtuals created between August 24, 2017 and August 24, 2018. Only 4,000 cache owners were given the opportunity to hide a Virtual Cache. Learn more about Virtual Rewards on the Geocaching Blog



Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.