Usedomer Kegel-Event

Usedom79 und Fetthenne laden zu Ihrem ersten Event!
Lange haben wir hin- und herüberlegt, in welcher Form wir das Event gestalten...
Es sollte wetterunabhängig sein und ein kleiner sportlicher Einsatz wäre doch auch von Vorteil, also wurde kurzerhand die Kegelbahn des KC 90 Wolgast angemietet.
Hiermit laden wir Euch nun recht herzlich zum 1. Usedomer Kegel-Event auf den Kegelbahnen des KC 90 Wolgast ein.
Wir haben für Freitag, den 03. November 2017 von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr die Kegelbahn für uns reserviert. Getränke und ein kleiner Imbiss können zu humanen Preisen an der "Vereinsbar" erworben werden.
Mit 40 Plätzen stehen hier auch ausreichend Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Wir bitten Euch trotzdem, die Anmeldung (+Anzahl der Personen) bis spätestens zum 29. Oktober durchzuführen, damit wir eine optimale Vorbereitung treffen können.
Wer eine ruhige Kugel schieben möchte, den bitten wir darum, saubere Turnschuhe mitzubringen (mit heller Sohle wäre optimal). Um die Kegelbahn zu schützen, können wir leider keine Personen mit Straßenschuhen auf die Kegelbahn lassen. Das trifft natürlich nicht auf den Vorraum, wo das Treffen stattfindet, zu! Leider gibt es auf der Kegelbahn auch keine Leihschuhe.
Alles weitere und den Ablauf erfahrt ihr dann Vorort. Das Kegeln spielt natürlich eine untergeordnete Rolle! Wir freuen uns auf nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und Empfehlungen auf interessante Caches. Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf alte und neue Gesichter um unseren Horizont in Bezug auf die "Dosenjagd" durch Fachgespräche zu erweitern!