Skip to content

Vogel-Frei I Traditional Cache

Hidden : 9/14/2017
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Bitte nehmt auch alle eure Wurfgeschosse und Pilotlinen wieder mit. Wegen zu viel Lametta wurden schon andere Baumcaches geschlossen.

Besten Dank.

Bei diesem Cache habt Ihr jede Menge Grillstellen und einen wunderbaren Blick auf einen Teil des Zürichsees

Die langgestreckte, leicht gekrümmte Form des Zürichsee gleicht in etwa einer Banane. Der See ist von Rapperswil bis Zürich rund 28 Kilometer lang, zusammen mit dem Obersee rund 42 Kilometer. An der breitesten Stelle zwischen Stäfa und Richterswil ist der See 3,85 Kilometer breit. Seine tiefste Stelle zwischen Herrliberg und Oberrieden misst 136 Meter Wassertiefe. Die Uferlänge beträgt 87,6 Kilometer.                           Quelle: Wikipedia

Bis zum 14.09.2019 handelte es sich um einen D1.5/T4.5

Nachdem ich bei einem Logbuchwechsel meinen Cache am Boden gefunden hatte, entschied ich mich diesen etwas höher zu verstauen.

Neu und ab 15.09.2019 habe ich diesen in einen D4/T5 verwandelt. Da er von unten mit grün am Baum nicht zu sehen ist habe ich ein Spoilerbild zur erleichternden Suche beigefügt.

Bitte achtet auf Eure Sicherheit und "bergt" den Cache nur wenn ihr Euch der Risiken bewusst seit und eine Gefahr ausschliessen könnt.

Kein Cache ist es wert sein Leben aufs Spiel zu setzten.

Es liegt die Genehmigung vom Revierförster sowie vom Baumbesitzer vor.

Bitte achtet auf die Natur und das sie keinen Schaden nimmt.

Additional Hints (Decrypt)

Qvr Yrvgre jreqrg vue avpug oenhpura

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)