Nach meinem ersten Tradi und auch einigen Funden dieser Art gehe ich meine Gassirunden oder Radtouren ein wenig anders an!
Der Blick geht immer wieder mal nach oben in die Bäume um ein eventuell passendes "Versteck" zu entdecken!
Hier also der nächste Cache, nach dem Loggen möchte er wieder an den gleichen Platz zurück an dem ihr ihn gefunden habt!
Auch hier wird wieder das passende Tool benötigt!