Dauerbaustelle II
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Dauerbaustelle in Potsdam geben.
Diesmal wird die L40 (Nuthestraße) gebaut. Die Baustelle befindet sich in Höhe der Abfahrt Friedrich-List-Straße und wird Anfang Februar für ca. 10 Monate den Verkehr von rund 60 000 Fahrzeugen täglich beeinflussen.
Aktuelle Informationen kann man unter:
www.mobil-potsdam.de
bekommen. Dort gibt es auch alle Informationen zu weiteren Verkehrseinschränkungen.
Nun zum Cache: Ich habe für diesen Cache auch wieder ein Baustellenwerkzeug als Logbuch ausgewählt. Da diese Baustelle etwas länger dauern kann, ist es auch etwas größer geworden. Also bitte einen wasserfesten Stift mitbringen. Sollte jemand Schlagbuchstaben nutzen wollen, kann er dies gerne tun. Dann aber bitte die passende Unterlage und den Hammer mitbringen.
Das Gelände ist passend für diese Baustelle ausgewählt. So wie hier an der Dose sah es auch dort aus, wo jetzt die L40 verläuft. Das bedeutet, dass bei oder nach Regenfällen Gummistiefel nötigt sein können. Darauf bezieht sich auch die T-Wertung.
Bitte keine Bilder vom Logbuch oder dem Cachebehälter als Foto einstellen und diese auch nicht im Logeintrag mit Namen nennen. Im Cachebehälter ist genug Platz, um auch große Tbs zu beherbergen.
Auch dieser Cache wird mit dem Ende der Baustelle in das Archiv wandern.