Skip to content

<

Eine sinnlose Dose

A cache by Beagle70 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 01/26/2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Eigentlich soll ja so ein Cache an sehenswerte Orte locken. Manchmal ist ein Cache auch selbst schon eine Sehenswürdigkeit. Oder die Dose ist die Beleohnung dafür, dass man sich nächtelang den Kopf an einem Rätsel zerbrochen hat, um an die Koordinaten zu gelangen. Oder es bedarf unglaublicher körperlicher Fähigkeiten und teuren Equipments um an das Objekt der Begierde zu gelangen. Oder die Dose enthält wichtige Hinweise zu einem anderen Cache. Oder das Döslein ist eine willkommene Abwechslung auf langen und womöglich auch langweiligen Autobahnfahrten.

Alles das kann dieser Cache nicht bieten. Der Cache liegt nur hier, weil ich seit einer Weile öfter zwischen Chemnitz und Freiberg unterwegs bin und mir dieser Platz aufgefallen ist. Hier könnte ein Cache liegen, habe ich mir gedacht. Hier ist aber keiner. Jedenfalls war das so. Bis jetzt.

Additional Hints (No hints available.)