Skip to Content

This cache has been archived.

Jans1998: Nachdem nun Final geklärt ist wer im Raum RS / W / SG den längsten hat, habe ich mich dazu entschlossen den Cache zu archivieren.
Es ist jetzt zum 3. Mal passiert, dass der Cache zwar "runtergeholt" aber nicht wieder aufgehangen werden konnte.
Gestern war ich vor Ort um dies zu erledigen, jedoch stand die Sonne so ungünstig das dies aufgrund der Blendung nicht möglich war.
Heute Morgen dann der 2. Versuch unter Zeitdruck....
Habe dann selbst festgestellt das mich diese Dose zuviel Zeit kostet die ich nicht habe!

DANKE FÜR DIE SCHÖNEN LÖGS UND DIE FAVO'S!!!

More
<

Wer hat den längsten??? (Teleskoparm)

A cache by Jans1998 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 03/14/2018
Difficulty:
4.5 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der Name ist hier Programm.

Ihr braucht den Wanderweg NICHT zu verlassen, die Dose hängt über euch!!!

Wenn ihr an dem markanten Baum (Bild) steht, einfach nach oben schauen.
Klettern nicht möglich, die Dose hängt ca. 5 Meter vom Stamm weg an einem ca. 5cm dicken Ast.

Das Döschen hängt auf ziemlich genau 18 Meter über Ground, mit einer Standart-8m- Angel wird es schwer!



Auch wenn ihr vor Ort feststellt, dass ihr nicht drankommt würde ich mich über ein "write Note" freuen. Ich weis dann das es der Dose gut geht und sie von Zeit zu Zeit mal angeschaut wird!


So, wer hat denn nun den Länsten???

FTF: TalCrew (Team-JTF + Die Siepener)
STF: Tali2004 + die hullies
TTF: NiJaTo09
Damit ist dann wohl alles geklärt!!!

Da sich an diesem Cache immer wieder "Fake-Logger" versuchen wäre es schön, wenn ihr ein Foto vom Logstreifen eingestellt, auf dem die Vorlogger zu sehen sind. Dann kann ich leichter die rauslöschen die nicht im Logbuch stehen.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.