Skip to content

Eule gefunden (1) Traditional Cache

This cache has been archived.

C und A: Diese Geocachereihe wird wenig gesucht da sich anscheinend viele Geocacher scheuen im Ort zu suchen.

Da ich gerne Geocaches lege möchte ich meine Zeit und Energie eher in besser besuchte Geocaches investieren.

More
Hidden : 5/28/2018
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Dies ist der Anfang einer 5 teiligen Serie hier in Kirchenthumbach (Gesamtstrecke etwa 2,5 Km). Die Informationen für den Bonus sind im Text und in den Cachebehältern versteckt. Die Caches sind:
Eule gefunden
Im Zaubererdorf (deaktiviert) Bonus kann trotzdem gefunden wurden da Hinweise in die anderes Caches übernommen wurden.
Hexenhaus
Zaubererspielplatz
Das Geheimnis wird gelüftet ist der Bonus

Um den Bonus zu finden, müsst ihr wissen wer der Eulenbesitzer ist.

Es fing damit an, dass eine kleine erschöpfte Eule in meinem Garten saß.
Als ich ihr etwas Wasser und Futter hin stellte bemerkte ich einen Brief an ihrem Fuß.

Da ich sie gern ihrem Besitzer zurück geben wollte, öffnete ich den Brief und versuchte ihn zu lesen. Das ging seltsamerweise nicht. Aber auf dem Bild konnte ich die Magische Kugel erkennen. Daher ging ich dort hin.

Hier sah ich dann eine Gestalt mit einem blauen Hut. Ich hörte sie noch etwas murmeln das wie Confundo klang und dann konnte ich dieGestalt nicht mehr sehen.

Ich glaubte die Person wäre Richtung Friedhof verschwunden.

Dort traf ich dann Geronimo. Er war offensichtlich beim Blumen gießen. Nur hatte er keine Gießkanne und murmelte ständig Aquamenti bis er mich entdeckte. Irgendwie seltsam.

Er erzählte, dass wahrscheinlich im Dorf jemand weiß wem die Eule gehören könnte. Damit ihr seht wie seltsam er war habe ich euch ein Foto von diesem komischen Kauz und von seinem Haustier vor dem Friedhof versteckt.
Beim Hexenhaus geht es weiter.

Im Zaubererdorf wurde deaktiviert und die Hinweise in diebestehenden Cache übernommen.

Additional Hints (Decrypt)

Hagre rvarz Fgrva

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)