Skip to content

This cache has been archived.

Heckmac: Nachdem Rabe#1 offensichtlich entflogen ist und unsere kleine Runde mehr Besucher anlockte als wir erwartet hatten (deutliche Cacherautobahnen zur Folge) ist es heute Zeit, Abschied zu nehmen. Wir danken den vielen Cachern für die teilweise originellen, witzigen und ausführlichen Loggs (auch ein Dank an die Kurzlogger für den Abstecher auf den Heinrichsberg 😆).

More
<

Die drei Raben #3

A cache by Heckmac Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 05/08/2018
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Die drei Raben der Brüder Grimm:

Es war einmal eine Mutter, die hatte drei Söhnlein, die spielten eines Sonntags unter der Kirche Karten. Und als die Predigt vorbei war, kam die Mutter nach Haus gegangen und sah, was sie gethan hatten. Da fluchte sie ihren gottlosen Kindern und alsobald wurden sie drei kohlschwarze Raben und flogen auf und davon.....

Begebt Euch auch einen kleinen Spaziergang über den Heinrichsberg, um die verhexten Buben zu finden. 

Ihr müßt weder klettern noch graben, es reichen Augen und Hände vollkommen aus, es ist kein Werkzeug notwendig. Bitte Stift mitbringen. Verschließt den Behälter wieder RICHTIG, so das auch der nächste Cacher seine Freude daran hat. Und bitte nicht in der Dämmerung auf die Suche gehen. Das Wild wird es Euch danken. 

Happy Hunting wünscht Heckmac

Additional Hints (No hints available.)