Dieser Wald gehört zur DBU. Wir haben die Genehmigung dieses Klettercaches durch den neuen Revierförster erhalten können, der Link ist nach Absprache mit den Reviewern-Nord gestattet. Der Förster hat folgende Auflagen genannt :
-Bitte geht pfleglich mit dem Wald, den Tieren und dem Baum um !
-BITTE GEHT DEN CACHE NICHT IN DER DAEMMERUNG / DUNKELHEIT AN !
-----------------------------------------------------------------------------------------
-Es handelt sich um einen Klettercache und man benoetigt definitv eine Ausruestung und sollte den Umgang damit beherrschen
-Ihr klettert auf Eure eigene Gefahr und wenn Ihr meint das der Baum nichts fuer Euch ist sucht etwas anderes. Achtet auf Totholz und die Natur
-Hier koennt Ihr in Ruhe mit umlaufendem Seil ueben, mit Bruststeigklemme, Einbau von Kambiumschoner... was immer Euch Spass macht
-Sollte es zum Unfall kommen wendet Euch ueber die 112 an die Hoehenrettung
-Geht nicht allein Klettern
Beim Auslegen sass der erste Schuss, das rauf und runter dauerte nicht mehr als 5 Minuten - das ist doch ein Traum-Baum :)
Wir werden sporadisch auch hier kontrollieren.
Die Dose haengt ca auf 10 Meter... ich sag doch Traum-Baum und anfaengergerecht
Viel Spass