Skip to Content

This cache has been archived.

Geocaching HQ Admin: Thank you for hosting this geocaching event! The date of the event has passed. We automatically archive events after 30 days (60 days for Mega- and Giga-Events). Attendees can still log archived events, log trackables, and share their experiences.

More
<

Grill und Chillen bei der Diva

A cache by Cache-Diva & QMJ vs. podKst-Tean Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 08 September 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Vor gut einem Jahr, als das Hexenhäuschen in Lengerich schloss, entstand die Idee einmal im Jahr zu einem "EssEvent" zu laden bei dem lecker was selbst gebrutzelt wird. Kurze Zeit später meldete sich QMJ & die Cachediva mit der Aussage "Wir können bei uns im Garten ...... und PauliBank Grillt dann für uns." Na wer kann so einem Angebot schon wiederstehen? Keiner, besonders nicht wenn man erst einmal den Grill von Pauli gesehen hat.
Grill
Deshalb findet nun endlich das lang ersehnte Event statt. Soviel zur Vorgeschichte.

Nun zum Event selbst:

Eventtag:08.09.2018
Eventort: in QMJ & CD Garten
Beginn: 18:00 Uhr
Platz: für ca. 100 Personen (melden sich mehr an gibt es eine Warteliste)


Zum Schluss bleibt noch die Frage, ob irgendwelche Kosten auf einen zukommen. Ja es wird Kosten zur Refinanzierung des Events geben, den der Burger den PauliBank grillt und die Getränke können wir nicht kostenlos - aber durchaus zum selbstkostenpreis anbieten.

Der üppig bestückte Burger schlägt mit 4,-€ pro Burger zu Buche.
Alle Arten von Kalt- oder Warmgeträngen wird mit 1,-€ berechnet.


Alles in allem Cacherfreundliche Preise. Damit ihr Euch ein Bild vom Burger machen könnt hier mal ein Foto vom fertigen Meisterwerk. Burger

Für uns und besonders für Pauli ist es wichtig in erfahrung zu bringen, wieviele Burger er brutzeln muss. Deshalb gebt bitte direkt bei Eurem will Attend mit an:

1) mit wie vielen Personen kommt ihr?
2) wie viele Burger gedenkt ihr zu Essen?

Und dann kann die Party auch los gehen. Wie lange es dauert? Nun ich würde sagen mindestens die obligatorischen 30min. aber bei so einem Event kann man auch davon ausgehen das es spät wird ;-) Außer dem Grillen & Chillen wird das Klönen, Schnacken, Tratschen, Tauschen, Discovern und all das was man als Cacher sonst noch so auf den Events macht, nicht zu kurz kommen. Versprochen. Wenn ihr glück habt, hat der Strose sogar noch ein wenig Holz über - was der Pauli nicht zum anheizen benötigt. Oder etwa doch? Wer weis das schon. Wir freuen uns auf das Event und hoffen auf Zahlreiche WAs.
Bis dahin HAPPY HUNTING
Euer podKst-Team zusammen mit QMJ & CD

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.