Rotter Schlemmertreff - RST35 - Italien grüßt
Ein kulinarisches und geselliges Event in Stolberg.
Wir möchten euch alle zum Klönen, Fachsimpeln, Discovern, Planen und vor allem zum Schlemmen einladen. Hierzu treffen wir uns am Dienstag, den 6. November, ab 19 Uhr, im "Ristorante Da Pino" in Stolberg.
Eine Box zum Tausch von Trackables steht selbstverständlich zur Verfügung.
Bitte 'dropped' keine TB's, die ein Überdimensionales Gewicht oder Größe aufweisen. Diese können wir leider nicht weiterleiten bzw. annehmen. Also keine Einkaufswagen, Baumstümpfe, Feuerlöschwandschränke mit Schlauch, etc. Danke für euer Verständnis.
Wann:
06.11.2018 ab 19 Uhr bis 22 Uhr
Wo:
Ristorante Da Pino
Prämienstr. 141-143
52223 Stolberg-Münsterbusch

Anzahl Plätze:
Es stehen ca. 45 Sitzplätze zur Verfügung.
Es gibt aber noch den einen oder anderen Stehplatz an der Theke... 
Diese Mal laden wir euch ein zu
italienischen Köstlichkeiten
Für einen Überblick könnt ihr euch hier umsehen: http://www.ristorante-da-pino.com/Speisen

Je nach Andrang könnte es zu kleinen Wartezeiten kommen, da alle Gerichte immer frisch zubereitet werden.
Wir freuen uns auf ein geselliges Miteinander mit euch.
mtbcacher68 & joergg