Skip to content

Krokodil oder Schlange? Traditional Cache

This cache has been archived.

kwgust: Das Versteck gefiel mir einst recht gut, bis natürlich - wie so oft - eigene Versteckideen von Findern realisiert wurden. Mittlerweilen trenne ich mich ganz gerne von dieser Dose und gebe Raum für Neues frei.
Danke für eure Besuche und Logs

More
Hidden : 11/24/2018
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Habt ihr etwas Phantasie?


Ist es euch auch schon passiert, dass ihr in der Natur etwas entdeckt habt (Baum, Felsen, Wolke oder ähnliches), das euch an etwas Bestimmtes erinnert hat? Mir ging es jedenfalls so, als ich neulich an dieser Stelle vorbei gekommen bin und diesen Baumstamm entdeckt habe.
Was könnte es sein? Ist es ein Schlangenkopf, ein Krokodil oder gar ein Nashorn? Auf jeden Fall ist es ein freundliches Tier, denn ich kann ein Lächeln im Gesichtsausdruck erkennen.

Macht euch selber ein Bild davon und schaut einfach dort vorbei - vielleicht seht ihr dort etwas ganz anderes.Ich bin neugierig!

Ich habe kein Talent zum Basteln oder gar für technische Spielereien, deshalb findet ihr hier auch nur eine ganz normale Lock'n-Lock Dose der Größe "small" vor, in deren Logbuch ihr euren Besuch mitteilen könnt. 

Behinderte Menschen können mit einem Gelände tauglichem Rollstuhl wahrscheinlich bis zur Dose hinfahren. Gelände bleibt aber trotzdem T 1,5. Rollstuhlattribut wurde daher absichtlich nicht gesetzt.
Parken könnt ihr am gelisteten Parkplatz (550m), oder gegenüber in den Straßen des Wohngebiets (näher).
Die Trambahnhaltestelle "Menterschweige" der Linien 25 und 15 ist gerade mal 100m von der Dose entfernt.

Additional Hints (Decrypt)

Nz "Fpujnamraqr"

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)