Skip to content

JGEK Mega - Das CITO danach Cache In Trash Out Event

This cache has been archived.

lavette96: Danke für´s aufräumen nach dem MEGA Wochenende

Es war ein Fest mit euch

Bis zum nächsten Jahr

More
Hidden : Sunday, January 6, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


An einem MEGA-Event Wochenende ist so ein CITO ja auch immer eine tolle Sache und so wollen wir mit euch eine Ecke der Eilenriede aufräumen, die das sicherlich sehr gut gebrauchen kann. Wir treffen uns nach dem Frühstücks-Event um 12:00Uhr an den angegebenen Koordinaten und kümmern uns um den Bereich der Eilenriede rund um den Pferdeturm. Das genaue Suchgebiet findet Ihr auf dem angehängten Foto. Parken könnt ihr in den Nebenstraßen in der Nähe der Cache-Koordinaten.

Das CITO endet dann um 13:00 Uhr bei einem heißen Tee und ein paar Keksen.

Handschuhe und Greifzangen müsst ihr bitte selbst mitbringen, Abfallsäcke und Entsorgung übernimmt die Aktion "Hannover sauber!" der AHA .

Sollte es sehr viel Schnee geben und somit das Suchen unmöglich sein, kann es passieren, dass ich das Event kurzfristig absagen muss. Dies würde ich dann per Ankündigung tun.

Additional Hints (No hints available.)