Skip to Content

<

3. Wintergrillen mit Aussicht

A cache by Reiseschaf Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, January 13, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


 

Wintergrillen mit Aussicht

Das Wintergrillen 2018 war so schön, da muss es 2019 doch auf jeden Fall eine Wiederholung geben  Daher geht es am

13. Januar 2019, ab 14.00 Uhr

in die nächste Runde. Für den ein oder anderen heißt es die evtl. erste Wurst des Jahres 2019 auf den Grill zu legen. Und wer die immer noch vorhandenen Weihnachtsplätzchen nicht mehr sehen kann, der kann gerne die Reste mitbringen. Das Ende des Events ist nicht genau festgelegt, denke aber, dass es mindestens bis 18 Uhr gehen wird.

Das Event findet auf dem Klickerterhof in Treis-Karden statt. Dort gibt es einen hofeigenen Grillplatz, den wir nutzen können. Da es hoffentlich kalt sein wird, werde ich für Glühwein und ein antialkoholisches Heißgetränk sorgen, natürlich im Kessel über dem Feuer erwärmt.  Sitzmöglichkeiten sind für ca 25 Personen vorhanden, alle anderen müssen stehen - daher gibt es keine Personenbeschränkung. Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz (aber einige Spielgeräte sind im Winterschlaf) und einen Basketballkorb.

Toiletten stehen zur Verfügung UND SOLLEN AUCH BITTE GENUTZT WERDEN (ALSO BITTE NICHT WILDPINKELN JUNGS)!!! Geparkt werden kann am Wegrand und auf wenigen (genau 5 Stück) Parkplätzen AM Hof - bitte NICHT im Hof!

Für Glühwein, Punsch, Becher und Kohle sorge ich und stelle eine Spendendose auf. Wer sich bei den Getränken und Toilettenkosten beteiligen möchte, kann das gerne tun. Wer das nicht tun möchte, lässt es eben bleiben wink Und das ein oder andere Likörchen wird es sicherlich auch geben angel.

Hunde sind natürlich herzlich willkommen, sollen aber bitte, auf ausdrücklichen Wunsch meiner Vermieterin, an der Leine bleiben (sie hat Angst vor diesen Vierbeinern).

Bringt Teller und Besteck bitte selbst mit, eine Tasse für die Heißgetränke kann auch nicht schaden. Und wer irgendetwas für ein kleines Buffet mitbringen möchte, darf das natürlich auch gerne tun. Ich werde euch natürlich wieder ein leckeres Brot backen smiley.

Sollte das Wetter "suboptimal" sein, müssen wir eben auf die Aussicht verzichten und verlegen das Event ins Carport. So oder so ist es ein Outdoor-Event, also bitte warm anziehen.

Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag mit euch!

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

50 Logged Visits

Write note 13     Will Attend 18     Attended 17     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 6 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.