Die Winterzeit haben wir (Zausel59 und der Gehilfe) genutzt um zu unserer bestehenden Runde entlang der „Sommerwand“ weitere vier Dosen zu verstecken, die sich bei einer kleinen Wanderung gut integrieren lassen.
Ein schöner Platz um bei einer kleinen Wanderung zwischen den Ländern (NRW u. NdS) ein wenig zu verweilen und die schöne Landschaft zu genießen. Dieser noch ruhige Weg wird wohl für einige mal die Alternative zur K80 werden wenn diese komplett eingezogen wird. Bis dahin viel Spaß beim Suchen.