Skip to Content

This cache has been archived.

Geocaching HQ Admin: Thank you for hosting this geocaching event! The date of the event has passed. We automatically archive events after 30 days (60 days for Mega- and Giga-Events). Attendees can still log archived events, log trackables, and share their experiences.

More
<

Creation Celebration: Die Lausitz bastelt...

A cache by gc-lausitz Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, 29 March 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

29 March 2019, 17:00 - 21:00

Herzliche Einladung zum Lausitzer Creation Celebration Event. Hört sich komisch an? So englisch? Ist es auch. Frei übersetzt würde ich es Erschaffungsfeier nennen. Was da erschaffen werden soll? Na Geocaches!

Wir wollen uns in lockerer Atmosphäre am Pinnower See treffen um gemeinsam, in kleinen Gruppen oder alleine Caches zu bauen. Es wird Werkzeug vorhanden sein wie Akkuschrauber, Heisskleber, Stichsäge und Co. Trotzdem wäre es toll, wenn du eigenes mitbringen kannst. Strom liegt an.
Es wird viel Rohmaterial zur Verfügung stehen, ich für meinen Teil werde mal Kisten mit den potentiellen "Ach, das behalte ich noch, daraus kann ich sicher mal nen Cache bauen"-Kisten dort sein. Und sind wir doch mal ehrlich, hat nicht jeder so eine Kiste zuhause.
Also bitte mitbringen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Besucher eine tolle Idee oder einen schönen Ort, wo genau diese Dose gut passen würde.

Erinnert ihr euch noch an den Werkunterricht? 20 und mehr Schüler und jeder werkelte so an seinem. So soll dieses Event ablaufen. Nur das diesmal kein Aschenbecher, nen Untersetzer oder nen Stifthalter rauskommen soll. Sondern eben ein Cache, der irgendwann in naher Zukunft dann auch gelegt wird.

Für die leibliche Versorgung werden Getränke zum Selbstkostenpreis angeboten. Natürlich könnt ihr aber auch mitbringen, was ihr wollt. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben einen Grill anzuschmeissen, vielleicht auch dort das "jeder bringt was mit und teilen kann man viele Sachen" -Prinzip? Sehr positiv ist mir da noch das Mary Hyde Event an der Mia am Cottbuser Ostsee in Erinnerung. Ich wäre auch gar nicht böse, wenn sich jemand findet, der sich die Versorgung auf die Fahne schreibt und dafür die Organisation übernimmt.

Wir treffen uns am 29.03.2019 ab 17.00Uhr am Tauchclub. Das Ende ist offen, jedenfalls wird der Hammer aber nicht vor 21Uhr fallen.
Als kleinen Dank für die Erlaubnis der Nutzung des Vereinsgeländes werden wir eine freiwillige Spendendose zugungsten des Tauchclubs aufstellen.

Es wäre schön, wenn ihr in eurem Will Attend schonmal vermerkt, was ihr mitbringen würdet, sowohl an Werkzeug, Bastelmaterial und Verpflegung zum Teilen.

Ich würde am Ende noch eine Coin als Gewinn auslosen für die tollste/kreativste Bastelarbeit, die an diesem Tag entsteht, und die als Cache wirklich gelegt und veröffentlicht wird.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

39 Logged Visits

Write note 3     Archive 1     Will Attend 17     Attended 17     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 6 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.