Skip to content

01 - Auf der Suche nach Rex Traditional Geocache

Hidden : 5/20/2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Mit dieser kleinen Tradi-Runde begebt ihr Euch auf die Suche nach meinem entlaufenen Hund Rex. In den einzelnen Caches findet ihr Hinweise für den Aufenthaltsort von Rex, vergesst also nicht Euch die benötigten Zahlen zu notieren um den Cache "Wo ist Rex" zu finden. Die Runde erstreckt sich über ca. 3km und ist auch für Kinder leicht zu meistern. Am Ende der Runde wird der Weg allerdings etwas holpriger, daher leider nicht mit Kinderwagen befahrbar.

Der Rundweg führt Euch durch das Hochmoorgebiet Todtenau und kann nach Regenfällen auch mal matschig sein. Gegen Ende der Runde ist der Weg mit Gras bewachsen und deshalb auch mal etwas nässer. Ich empfehle Euch daher festes Schuhwerk.

Additional Hints (No hints available.)