Skip to content

TB-Hotel "Zur Isobox" Traditional Geocache

This cache has been archived.

Marrow2810: Auch wenn es mir sehr schwer fällt, so geht dieser Cache heute leider ins Archiv.
Es ist halt nicht so einfach eine Box in dieser Größe an anderer Stelle zu verstecken.

Ganz lieben Dank an Alle, die hier waren. Und für die FPs.

Marrow2810

More
Hidden : 5/26/2019
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



Herzlich Willkommen im 1. Sievershüttener TB-Hotel

"Zur Isobox"



Da es hier in der Gegend nur sehr wenige TB-Hotels für Reisende aller Art gibt, war es an der Zeit mal ein Neues zu errichten.

Durch seine besondere Bauart kann es nicht nur sehr vielen Gästen einen schönen Platz bieten, sondern ist auch für Gäste geeignet, die etwas größer sind, als andere.

Im kleinen "Souvenirladen" kann man bei einem Besuch verschiedenste Sachen anschauen und tauschen.

Euren Eintrag im Gästebuch könnt ihr gerne etwas größer und ausführlicher schreiben - es hat immerhin 72 Seiten ...

Der Weg zum Hotel ist zwar für Fahrzeuge geeignet, aber es gibt kaum Wendemöglichkeiten, da es eine Sackgasse ist.

Am Besten kommt man mit dem Rad oder zu Fuß.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß !



Additional Hints (No hints available.)