Wer mag es nicht? Man geht zu einem Cache und wird überrascht. Genau das hoffe ich mit diesem Cache zu erreichen! Er befindet sich in einem schönen Waldstück. Ihr müsst nicht weit vom Weg weg, höchstens 120 m :) Super auch für Kinder geeignet!
Kommen wir zu der Erklärung:
Steht ihr vor dem Cache, seht ihr ein Rohr. In diesem Rohr liegen Überraschungen drin. Aber halt! Sie mit der Hand rauszunehmen ist ein Weg, aber ihn mit bspw. Stöcken versuchen rauszufischen ist noch eine größere Herausforderung! In diesen kleinen Kapseln findet ihr entweder eine Üei-Figur oder je eins von 2 Logbüchern. Eines der Logbücher müsst ihr natürlich finden, damit ihr den Cache erfolgreich beenden könnt. (Ein zweites gilt praktisch als Backup, falls eins voll ist :) )
Regeln:
1. Verlasst den Cache so, wie ihr in vorgefunden habt!
2. Wenn ihr ein Spielzeug mitnehmt, dann legt bitte ein anderes, oder einen Travelbug (falls er passt) rein
3. Besucht den Cache nicht nachts + Der Wald ist bekanntlich die Heimat der Tiere. Bitte nehmt Rücksicht auf sie, falls euch mal am Nachmittag eines begegnen sollte, die wollen euch nur gespannt zuschauen! :D
4. Sollte der Cache nicht mehr ordentlich aussehen, bitte schreibt mir eine Nachricht, das wäre super lieb!
Viel Spaß und viel Glück beim Finden! :)
