Skip to Content

<

Halener Waldgeister - Das Bus Stop Event

A cache by Hestha Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 22 September 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

22 September 2019, 15:00 - 17:00



Bus-links   Haltestelle

Halener Waldgeister -
Bus Stop Event

Haltestelle   Bus-rechts


Schuppen

Das ist natürlich kein Event für Busse, sondern für Cacher aus dem "Großraum" Osnabrück.
Die kleinen Racker sind ja so einige Orte angefahren, um eine Einladung abzugeben und nun hoffen sie natürlich, dass ihr auch alle kommt. Natürlich sind auch alle anderen willkommen, die noch nicht mit einem "Bus Stop" versorgt /beglückt /belästigt /erheitert > /genervt /verschreckt /erfreut wurden.

OK, wird der ein oder andere sagen: "Wieso denn so weit weg?", aber glaubt mir, es ist nicht einfach, eine passende Location für euch zu finden. Einfach in einer Kneipe sitzen kann ja schließlich jeder und die Banausen haben schon den Anspruch, euch mal etwas anderes zu zeigen.

Ideen gab es viele, aber leider waren fast alle aus verschiedenen Gründen nicht machbar. Auf einer ihrer Touren haben sie neulich diese tolle Location aufgetan und sich sofort verliebt. Diese ganzen Sachen hier waren genau das Richtige für sie, schließlich lieben sie alten Kram. Nachdem sie die meisten der Exponate ausgiebig getestet hatten, wurden sie natürlich hungrig und durstig.

Und genau hier kommt ihr ins Spiel. Hier gibt es eine wunderschöne, mit allerlei altem Zeugs versehene "Gute Stube", wo man herrlich quatschen kann, Kaffee und Kuchen zu sich nehmen oder sich auch nur ein wenig umsehen kann. Vielleicht war ja schon mal jemand hier, aber ich denke, für die meisten von euch wird es wohl viel Neues "Altes" zu entdecken geben.
Das Event beginnt 22. September 2019, um 15:00 Uhr und da es sooooo viel zu sehen gibt, wird es wohl nicht vor 17:00 Uhr enden. Ihr habt natürlich Koordinaten, aber wer es lieber konventionell in ein Navi eingeben möchte, hier die Adresse:

Traktorenmuseum Westerkappeln
Lotter Straße 20
49492 Westerkappeln


Wer Lust hat, kann natürlich gerne eine kleine Besichtigungstour durch das Museum machen. Es ist nicht teuer und sollte von jedem zu meistern sein.

- Ein Museums-Besuch ist nicht Bestandteil des Events! -


Der Verzehr von Getränken, frisch im Steinofen gebackenem Kuchen und Brot (belegt mit Schinken/Käse, etc.) geht natürlich auf eigene Rechnung. Hilfreich für das Personal wäre eine Angabe der evtl. gewünschten Speise, damit eine bessere Planung möglich ist. Nicht das zuletzt noch jemand hungern muss .

Zu guter Letzt - eine Teilnehmerbeschränkung wird es nicht geben. Hier haben sooooooo viele Leute Platz, dass es mich wundern würde, wenn irgend jemand keinen Sitzplatz mehr bekommen sollte . Aber gebt bitte trotzdem an, wie viele Personen unter dem Account teilnehmen.
TB's können natürlich auch getauscht werden, allerdings nur in "handelsüblichen" Größen. Alles andere wird gleich hier in einer der Scheunen ausgestellt .






Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

22 Logged Visits

Will Attend 21     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.