Zugegeben, die Höhe der Berge wird immer in Meter angegeben.
Aber das hört sich nicht so gut an. Wir haben uns für dieses Event
entschieden, die Höhe in cm anzugeben.
Ihr seid herzlich eingeladen mit uns am 03.09.2019 in der Zeit
von 13:00 Uhr bis 13:30 am Gipfelkreuz über unser schönes Hobby
zu reden.
Innerhalb dieser Zeit ist auch das Logbuch vor Ort.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen Euch
bis dahin viel Erfolg beim Geocachen.
Flämmchen1 und Feuerrecke