Skip to Content

<

Grill und Chill bei der Diva Teil 2

A cache by QMJ+CD vs Paulibank und Freunde Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 21 September 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

21 September 2019, 18:00 - 23:00

Hier nun die erneute Auflage des Grill und Chill Events der Diva

2018 war es ja so eine Schnapsidee ein Event mit Essen in unserem Garten zu organisieren. Zusammen mit dem PodKST Team, Paulibank an der Feuerplatte und der Diva am Grill, grillten wir 110 Burger.

Pauli und die Diva

Was soll ich sagen: Es hat uns einfach nur Spaß gemacht und so haben wir uns entschieden da noch einen drauf zu legen. Dieses Jahr gibt es PullPork Burger. 

Nun zum Event selbst:

Eventtag: 21.09.2019
Eventort: in QMJ & CDs Garten in Brochterbeck
Beginn: 18:00 Uhr
Platz: für ca. 100 Personen 

Zum Schluss bleibt noch die Frage, ob irgendwelche Kosten auf einen zukommen. Ja es wird Kosten zur Refinanzierung des Events geben, den der Burger den Paulibank grillt und die Getränke können wir nicht kostenlos - aber durchaus zum Selbstkostenpreis anbieten.

Der PulledPork Burger schlägt mit 5,-€ pro Burger zu Buche.
Alle Arten von Kalt- oder Warmgetränken wird mit 1,-€ berechnet.

Für uns und besonders für Pauli ist es wichtig in Erfahrung zu bringen, wieviel Fleisch er zubereiten muss. Deshalb gebt bitte direkt bei Eurem Will Attend mit an:

1) mit wie vielen Personen kommt ihr?
2) wie viele Burger gedenkt ihr zu Essen?

Pulled Pork Burger

Und dann kann die Party auch los gehen. Wie lange es dauert?  Nun ich würde sagen mindestens die obligatorischen 30min. Aber bei so einem Event kann man auch davon ausgehen das es spät wird ;-) Außer dem Grillen & Chillen wird das Klönen, Schnacken, Tratschen, Tauschen, Discovern und all das was man als Cacher sonst noch so auf den Events macht, nicht zu kurz kommen. Versprochen.

 

Nun noch zu einer völlig verrückten Idee :-) Das Logbuch :-)

Die Diva hat sich überlegt ein Logbuchzaun zu bauen, deshalb wer sich gerne verewigen möchte, sollte eine  passende Latte/Brett mitbringen.

120cm hoch und zwischen 10-20 cm breit. Einfach  individuell gestalten , beschriften, bebasteln , das ist jedem selbst überlassen. Vor Ort bringen wir die Latte an und hoffen auf ein bunt gemischtes Ergebnis. Inspiration gibt es bei dem Cache GC57B6A der Lattenzaun im Erzgebirge :-)

Lattenzaun

Und Jetzt freuen wir uns auf Euch und auf viele WillAttends :-)

Bis bald im Garten

QMJ+CD und Paulibank

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

31 Logged Visits

Write note 2     Will Attend 28     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.