7. Meet & Greet in Otterndorf
Hiermit möchte ich euch wieder herzlich nach Otterndorf ins Watt einladen!
Um mit euch nette Gespräche zu führen, an einem hoffentlich sonnigen und schön warmen Sommertag.
Es soll ein einfaches Treffen sein, das Logbuch wird etwa eine halbe Stundeaushängen.
Wann: Samstag 21.09.19
Uhrzeit: Start: 12.47 - Ende: 13.17 Uhr
Wo?: Im Watt
Teilnehmerzahl: Unbegrenzt
Ich hoffe euch am Samstag Nachmittag zahlreich begrüßen zu können!
Und natürlich, dass das Wetter mitspielt!
Winnetou87
Ps.: da das ganze diesmal wieder im Watt stattfinden soll, überlegt euch eine passende Kleidung, da die T-Wertung passend das Logbuch hängen wird.