Zwei Fragen…
…die man(n) oder Frau sich stellen kann:
- Oben oder unten ?
- Stein oder nicht Stein ?
Anlässlich unseres ersten Events dem
wurde hier ein neues Döschen ausgelegt.
Wie immer ihr Euch entscheidet: ALLES WAS DU TUST, LIEGT IN DEINER VERANTWORTUNG. WEDER GROUNDSPEAK INC. NOCH DER OWNER ÜBERNEHMEN EINE HAFTUNG IN IRGENDEINER FORM.
Happy Caching
wünscht Euch
bfnnlayer
Wichtig:
Zum Loggen:
Ein Log ist so definiert, dass man sich mit einem Schreibgerät in eine Liste oder Buch einträgt, um so den Fund der Dose festzuhalten. Daher sind Fotologs nicht zulässig und werden kommentarlos gelöscht. Wer keinen Stift dabei hat, muss halt noch einmal wiederkommen!!! Das Wiederkommen gilt auch dafür, wenn die Dose verschwunden ist oder der Cache sonst anderweitig nicht mit einem Eintrag versehen werden kann. Dennoch sind Selfies ohne Location-Spoiler jederzeit erwünscht. Aber auch diese ersetzen nicht den Eintrag im Logbuch!!!