Geocaching International Film Festival (GIFF) Event
In der GIFF-Woche bietet Groundspeak die Chance, die Filme des Geocaching International Film Festivals 2019 zu sehen. Geocacher der ganzen Welt stellten in Amateurfilmen dar, was die Faszination des Hobbys für sie persönlich ausmacht. Die Besten wurden für das GIFF-Filmfestival ausgewählt und werden nun dem breiten Publikum präsentiert. Für den Besuch dieses Events gibt es auch heuer wieder ein eigenes Souvenir!
Wir treffen uns am Sonntag, 10. November 2019 ab 18:00 im Gasthof Überfuhr in Elsbethen. Das Stüberl ist für uns reserviert. Es haben dort höchstens 25 Personen Platz.
Zwischen 19:00 und 20:10 werden die Filme gezeigt. Die Filme sind großteils auf Englisch beziehungsweise ohne Text, es gibt aber deutsche Untertitel.
Um den Film ungestört anschauen zu können, wollen wir Essen und Bestellungen während der Vorführung vermeiden. Bitte berücksichtigt dies bei der Wahl eurer Ankunftszeit. Warme Küche gibt es bis 21 Uhr. Sperrstunde ist um 22 Uhr.
Bitte meldet euch verbindlich mit einem „Will Attend“-Log und Personenanzahl an. Der Platz ist beschränkt und gegebenenfalls wird es eine Warteliste geben.
Anfahrt
Entweder mit dem Fahrrad am Treppelweg entlang der Salzach („Salzach Flusskilometer“-Serie) oder mit dem Auto (von der Halleiner Landesstraße beim Reference Point abzweigen).
Links