Ist denn schon Weihnachten?
Jaaaaa, bei uns heute schon ;-)
Wir möchten Euch zum gemütlichen Plaudern über unser schönes Hobby
in weihnachtlicher Atmosphäre einladen.
Zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr
warten nicht nur nette Ownerinnen ;-),
sondern auch Glühwein, Punsch und selbstgebackenes
auf Euch.
Bitte kommt durch den "Haupteingang" hinein
und findet den Weg zur Theke
(Ihr seid Cacher, ihr schafft das).
Wir freuen uns auf Euch
Polyanthum & Kanga