Hallo Liebe Geocaher!
Der ursprüngliche Plan war für jede 50 von uns gefundenen Caches wollen wir unseren schönen Heimatort auch um ein Döschen interessanter machen.
Nun hängen wir ein bisschen, da wir doch soooo gerne suchen. Letztens habe ich eine passende Stelle gefunden und nun ist es soweit.
Ich zeige euch den schönen Schamotteteich. Also schnell gecheckt ob der Lerchenbergcache weit genug entfernt ist. *Juchu* das passt.
Hier könnt ihr nun ein Döschen finden. Parken könnt ihr auf dem kleinen Parkplatz gegenüber vom Teich. Von dort aus ist es ein Ministück zu laufen, aber auch den Lerchenbergcache könnt ihr von hier aus perfekt erklimmen.
Passt ein bisschen auf die Anglermuggels auf. Und wenn es dunkel ist ist es nicht so gut zum laufen dort. Mehr braucht man glaub hierzu nicht sagen.
Seid ein bisschen vorsichtig über die Straße, auch wenn es eine kleine ist, so wird sie doch recht viel und zügig genutzt.