Skip to content

This cache has been archived.

Saenger: So, Zeit genug gewesen zum Loggen, jetzt kommt er ins Archiv,
Danke noch mal an alle, die vorbeigeschaut haben, hoffentlich bis zum 9.9.
Grüße vom Sänger

More
<

203/366 Das Loch im Deich

A cache by Saenger Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Tuesday, 21 July 2020
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

21 July 2020, 17:30 - 19:00

Hier an dieser Stelle gibt es ein Loch im Deich, allerdings in voller Absicht, und es lässt sich mit einem Tor gut wieder verschließen.

Treffpunkt ist vor dem Deich, also auf der Werderseeseite, ich gehe für die Zeit des Jahres nicht von einer Sturmflut aus.

Eigentlich wollte ich ja hier meinen Community Celebration Event machen, es wäre auch eine Art Geburtstag für mich gewesen (am 21.7.2014 habe ich an meinem ersten Event teilgenommen, dem Bremer Stammtisch nicht weit von hier). Aber Sonderevents sind bei Lavette96 verständlicherweise nicht vorgesehen, daher sehe ich mich gezwungen, dieses Jahr gleich zwei Events an diesem schönen Ort zu veranstalten, das hier quasi als Trainingsevent für mich wink

ACHTUNG! BITTE LESEN!

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, die geltenden landesrechtlichen Bestimmungen, sowie ggf. weitere lokale Auflagen zu befolgen. Die Eventteilnehmer haben gemäß § 5 Abs. 1 der VO zum Schutz vor Neuinfektionen einen Mindestabstand von 1,5 Metern zueinander einzuhalten. Sollte die Gruppengröße zum Eventdatum beschränkt sein, werde ich rechtzeitig darüber informieren. Sollte es nötig sein, werde ich das Event ggf. auch absagen müssen.

Für den Eintrag ins Logbuch bitte ich einen eigenen Stift oder Stempel mitzubringen und um das Tragen eines Nasen-Mund-Schutzes.

Obwohl die Veranstaltung im Freien stattfindet, hat jeder Teilnehmer einen kleinen Zettel auszufüllen, mit Namen, Adresse und Telefonnummer, gemäß VO. Dadurch, dass jede*r Teilnehmer*in nur seinen Zettel sehen kann wird der Datenschutz untereinander gewahrt. Die Zettel werden vom Owner in einem verschlossenen Briefumschlag für die Dauer von 4 Wochen aufbewahrt und auf Verlangen nur an das Gesundheitsamt herausgegeben. Andere Personen - auch nicht Groundspeak oder ein Reviewer - erhalten in diese Daten keine Einsicht.

Der Owner ist bei der Erlangung von Informationen darüber, dass ein Teilnehmer sich mit dem Virus infiziert hatte, verpflichtet, eine entsprechende - anonymisierte - Ankündigung zu posten.

Mein Beitrag zu der verrückten Idee von lavette96, der diesen JahresGeoEventsKalender 2020 Deutschland ins Leben gerufen hat.

Der TB zum Kalender darf gerne discovert werden:

LBXEB6

JahresGeoEventKalender 2020

 

Additional Hints (No hints available.)